Diga-Apps
Hilfe aus der Hosentasche
Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGAs) zählen mittlerweile zum festen Repertoire der ergänzenden therapeutischen Maßnahmen. Auch die Erstattungsfragen rund um die digitalen Helfer sind geklärt – sie orientieren sich an den ICD-10 Kapiteln. Für Krankenversicherungen wird es nun Zeit, sich proaktiv um die Einbindung der DiGAs in die Versorgungsprogramme zu kümmern und entsprechende Partnerschaften zu schließen.
Intelligente Strategien steigern Qualität und senken Kosten
Damit die DiGAs Versicherte bestmöglich auf ihrem therapeutischen Weg unterstützen und gleichzeitig das Gesundheitswesen finanziell entlasten, sollten Versicherungen eine für sie maßgeschneiderte Strategie erarbeiten. Mit ihr soll sichergestellt werden, dass auf dem schnell wachsenden Markt der DiGAs die erfolgversprechendsten Lösungen aktiv unterstützt werden.
Die GTV unterstützt Versicherungen bei der Erarbeitungen eines passenden Konzepts, bei der Einbindung der DiGAs in das digitale Gesamtkonzept und in Patientenbegleitprogramme. Außerdem verfügt die GTV über das notwendige technologische Know-how zur Entwicklung von DiGAs.
Sie interessieren sich für Digitale Gesundheitsanwendungen? Dann sprechen Sie uns an! Gemeinsam erarbeiten wir die passende Strategie mit den richtigen Lösungen für Ihre Versicherten.
DiGAs
Digitale Gesundheitsanwendungen gehören schon heute zum festen Repertoire in der
medizinischen Versorgung. Die GTV begleitet Sie auf diesem schnell wachsenden und
wandelnden Markt..
Ihr Ansprechpartner:
Industriestraße 2a
67063 Ludwigshafen
Impressum
GTV Gesellschaft für Telemedizinische Versorgung mbH
Geschäftsführer: Stephen Brenzek und Jochen Müller
Industriestraße 2a, 67063 Ludwigshafen,
E-Mail: info@gtv-europe.com
Tel: +49 (0)621 5490 - 1213
Fax: +49 (0)621 5490 - 265
Handelsregister Ludwigshafen am Rhein, HRB 67061